Das Treffen am Feuer

Das Osterfeuer am 9. April war wieder ein voller Erfolg. Auch dieses Jahr strömten viele Leute in den Spielenbusch. Man konnte sich mit Freunden und Familie unterhalten oder einfach nur etwas essen (zum Beispiel eine leckere Bratwurst oder ein Osterei) und trinken oder sich einfach nur das prächtige Feuer angucken. Auch für die Jüngeren gab es viel zu erleben. Wenn sie nicht gerade Stockbrot gemacht haben, konnten sie in das angrenzende Waldstück rennen. Dort durfte man Toben, einfach nur die Natur genießen oder man spielte Fangen oder ähnliches. Mir persönlich hat die gute Stimmung am besten gefallen. Aber auch im Wald Fangen zu spielen, hat echt Spaß gemacht. Ich war beim Osterfeuer sehr viel mit meinen Freunden im Wald. Dort haben wir gechillt und uns unterhalten.  Das war schön. Also, kann man sich schon auf das nächste Mal freuen.

Und wer weiß, vielleicht werden wir ja immer mehr.

(Text: Marten Müller, 12 Jahre)