Volmser Weihnacht

Rückblick auf die Volmser Weihnacht 2023

Drei Jahre mussten wir auf die Volmser Weihnacht verzichten; umso schöner war es zu sehen, wie sich die Kirche am ...

11. Volmser Weihnacht

Obwohl das Wetter am Abend vor dem 2. Advent nicht gerade einladend war, strömten Menschen in großer Zahl in unsere ...

10. Volmser Weihnacht

Nun habe ich mir erzählen lassen, dass es doch tatsächlich in Volmerdingsen so etliche gäbe, die noch nie von der ...

Volmser Weihnacht 2017

Schon am Morgen der Volmser Weihnacht machte sich Weihnachtsstimmung im Dorf breit: Es hatte geschneit und eine feine Puderschicht bedeckte ...

Volmser Weihnacht macht ihrem Namen alle Ehre

Eine Volmser Weihnacht, die ihrem Namen auch zwei Wochen vor dem großen Fest alle Ehre macht. Am Samstag, 10.12.2016, gab ...