Martinsmusik mit der Band „Klock dree“

Nach dem Martinssingen der Kinder folgte am Sonntag, 12.11.2023 eine Martinsmusik im volmser Gemeindehaus.

Über 100 Gäste wurden von der Gruppe „Klock dree“ wunderbar unterhalten. Obwohl das Trio krankheitsbedingt auf Elmar Schülingkamp verzichten musste, schafften es Imke Holtmann und Bianca Oermann mit Leichtigkeit die Zuhörer zu begeistern. Mit einem Mix aus zeitlosen Klassikern sowie aktuellen Hits trafen sie mal wieder den Geschmack des Publikums.

Bei einer Hutsammlung zugunsten des YMCA-Driving-Doctor-Projektes konnte die Sammlung der Kinder an diesem Nachmittag nochmals um 1.000,00 € erhöht werden.

Susanne Schröder, Mitinitiatorin des Projektes, nahm mit Freude und einem großen Dankeschön an alle Spender und Spenderinnen den Gesamterlös (symbolisch) entgegen.

Text: Ulrich Danielsmeyer